10. Fussball-Camp der SG Söcking / Perchting-Hadorf 2024

Fußball-Camp des SV Söcking und des TSV Perchting-Hadorf

Endlich wieder Sommerferien, endlich wieder Fußballcamp. Auch in diesem Jahr bietet der Sv Söcking und der TSV Perchting-Hadorf das mittlerweile 10. Fußballcamp an. Unter der Leitung von Johannes Brunner, Jonathan Balzer und Annalena Weinl erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Programm aus Fußball und Ferienspaß.

Zusätzlich bieten wir dieses Jahr eine Multisportgruppe unter Leitung von Annalena Weinl an, die ins Camp eingegliedert ist, während der fußballspezifischen Trainingseinheiten aber viele verschiedene Sportarten ausprobiert. (Anmeldung nur von 8-12 Jahren)

Weitere Informationen und Rückfragen:
Jonathan Balzer: 0152 08584719 | jonathan.balzer97@gmail.com
Johannes Brunner: 0176 43534894 | johannes.max.brunner@gmail.com

Wann? Montag, 29. Juli bis Freitag, 02. August 2024 - Jeweils von 9:00 -16:00 Uhr.

Wo? Auf der Sportanlage des SV Söcking (Alersbergstraße 1, 82319 Starnberg)

Was? Ein Fußballcamp als besonderes Ferienerlebnis. Fußballtraining nach modernsten Trainingsmethoden Koordinationstraining, Technikolympiade, Tip-Kick-Turnier, Mini-Bundesliga, Schnitzeljagd, Schwimmbadbesuch, und vieles andere mehr.

Für wen? Alle Nachwuchs-KickerInnen von 5 - 15 Jahren, die Spaß und Freude an Fußball und Abenteuer haben

Wieviel? Eine unvergessliche Woche inklusive Mittagessen durch die Metzgerei Scholler, Getränke, Betreuung, Ausflug, einem Ball und einem Camp-T-Shirt für nur 200.- €.

Wer? Ein Trainerteam des SV Söcking und des TSV Perchting-Hadorf unter der Leitung von Johannes Brunner, Jonathan Balzer (B-Lizenz - Fußball) und Annalena Weinl (C-Lizenz - Turnen)

Anmeldung unter dem folgenden Link: https://app.veranstaltungshero.de/GY4A/GQ2DO