Fußball Angebote des TSV Perchting-Hadorf

Fußball

Seit Gründung des Vereins 1957 besteht die Abteilung Fußball. Mit unseren zwei Herren-, einer Damen, einer Senioren- und verschiedenen Jugendmannschaften nehmen wir aktiv an den Klassen- und Verbandsspielen teil.

Jede Mannschaft wird durch kompetente Trainer und Betreuer gefördert und betreut. Im Vordergrund stehen nicht nur der Erfolg, sondern auch der Teamgeist und das Mannschaftsgefühl denn gemeinsam ist man stark.

Ansprechpartner: Michael Kuch, Tel. 08151-89548

Jugendfußball

2 Vereine, 12 Mannschaften, über 300 Kinder und Jugendliche

Seit der Saison 2010/2011 sind in jeder Jahrgangsstufe von der G- bis zur A -Jugend alle Mannschaften gemeldet. Speziell im Großfeldbereich gestaltet sich dies jedoch immer schwieriger.

Da das nicht nur ein Perchtinger Problem ist, haben sich aus diesem Grund die beiden Jugendabteilungen des SV Söcking und des TSV Perchting-Hadorf seit einiger Zeit schon zusammengetan.

Seit der Saison 2013/2014 spielen bereits alle Juniorenmannschaften, ab der D - Jugend aufwärts, in Spielgemeinschaften mit dem SV Söcking. Ziel ist es, die sportlichen und organisatorischen Ressourcen beider Vereine zu bündeln und lokale Standorte aufrecht zu erhalten.

Seit der Saison 2014/2015 sind die Jugendbereiche der beiden Vereine TSV Perchting-Hadorf und SV Söcking in sportlicher und organisatorischer Hinsicht noch mehr zusammengerückt. Es spielen alle Jugendmannschaften beider Vereine in einer Spielgemeinschaften (SG am See).

Aushängeschild ist hier unsere A-Jugend, die nun schon die zweite Saison in der Kreisliga besteht. Hier wird das Fundament für unseren Herrenbereich gelegt.

Auch die kleinsten kommen bei einer Bambini Gruppe für Kinder von 3 bis 6 Jahren nicht zu kurz.

Das Gruppengefühl, Teamarbeit und Spaß steht im Mittelpunkt unserer Jugendarbeit.

Ansprechpartner: Christoph Martin, Tel. 0178-5218601