Die Line Dance Gruppe im TSV Perchting-Hadorf

Line Dance Gruppe

Unter dem Motto: Tanzen und dabei Spaß haben, gründeten wir, Bini und Silke im März 2014 unsere Line Dance Gruppe, die

STA*Liners.

Bereits 3 Jahre zuvor hatte uns das Line Dance Fieber gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen. Wir sind keine ausgebildeten Trainer, aber mit viel Spaß und guter Laune geben wir unser Bestes, um auch anderen den Line Dance beizubringen.

Die STA* Liners sind derzeit eine Gruppe von 20 Mädels und einem Mann unterschiedlichen Alters und würden uns sehr über Zuwachs - auch männlichen - freuen. Sie sind alleine? Die bessere Hälfte ist nicht zum Tanzen zu bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn, Line Dance, wie es der Name schon sagt, wird in der Gruppe in Linien neben- und hintereinander getanzt. Es sind festgelegte, sich wiederholende Schrittfolgen, die synchron von der Gruppe getanzt werden.

Wir tanzen überwiegend auf Country Musik, aber auch auf Rock, Pop und irische Musik.

Jeder kann bei uns mitmachen, egal ob 16 od 60+. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei uns stehen Spaß und Freude am Tanzen, sowie die Gemeinschaft an erster Stelle.

Die STA*Liners treffen sich jeden Dienstag von 18:30 - 21:30 Uhr im Sportheim Perchting. In den Schulferien tanzen wir nicht. Probiert es einfach mal aus und kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Bei Fragen könnt Ihr uns folgendermaßen erreichen:

Silke: silke_binder@yahoo.de

Silke : 0173 /9706766

Bini: binischreier@web.de